Breitenheimhead2

Tach zusammen,
 

vom 11. bis zum 13.07.2008 lud der MC Breitenheim zu seinem 23. Motorradtreffen ein.

Die Bilder davon könnt ihr hier sehen.

 

Da es recht viele sind, und ich auch von der Band einen Haufen Fotos gemacht habe, teilte ich den Batzen in 3 Teile. Teil 1 und 3 allgemein und Teil 3 nur mit Bandfotos der Timmy Rough Band. Die Galerien könnt ihr euch entweder in Flash oder in html anschauen. Eine schnelle Leitung und ein fixer Rechner für Flash ist vorteilhaft, ebenso ein vorinstallierter Flashplayer (Downloadlink siehe unten).

 

Ankunft und erster Abend. Schwer angetrunkene Menschen

 

Teil1html1 Teil1flash1

 

Teil 2: Fotos der fabulösen Timmy Rough Band

 

Teil2html Teil2flash

 

Teil 3: Zweiter Tag mit Wirbellosen des Wahnsinns, qualmenden Reifen und eigentlich ganz sympathischen Faulfischfressern (die Schweden haben teilweise schon sehr strange Essgewohnheiten, aber echt!)

 

Teil3html Teil3flash

 

 

getflash

 


Nebenbei, aber ganz doll wichtig:

Sämtliche Bilder dieser Website und der verknüpften Links sind urheberrechtlich geschützt und nur für den privaten und nichtgewerblichen Gebrauch zu verwenden. Dem Breitenheimer MC stehen sie ebenfalls zu freier Verfügung.


Jede unrechtmäßige Nutzung wird zivil- und strafrechtlich verfolgt. Für den Erwerb von Nutzungsrechten und Lizenzen können Sie sich mit mir in Verbindung setzen.

item2